Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ardamax

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Startet nicht, sowie jegliche Antiviren Programme, Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Trojan.ardamax - Guten Tag, liebe Trojaner-Board Community! Zuerst ist mir aufgefallen, das wenn ich mir bei Steam ein Spiel heruntergeladen habe, das die Download-Rate am Anfang wie gewohnt so um die 800kbs ist! Doch schon nach kurzer Zeit wird die DL-Rate auf 5-10kbs verringert! Wenn ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virus.? Survey.. please fill in a short survey in order to unlock ypour computer. Thank you!
Trojan.ardamax - Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich wollte mir heute für mein WhatsApp einen hack runterladen (WhatsApp Sniffer oder so). Im Ordner befand sich eine Datei Namens ''Hack WhatsApp.exe'' ich führte die Exe aus und dann kamm eine Meldung '' Survey.. please fill in a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Computersperrvirus mit Malware entfernt
Trojan.ardamax - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.10 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 x*** :: x***-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner in Win7
Trojan.ardamax - Hallo, ich habe seit gestern den Bildschirmsperre auf meinem PC und komme nicht voran. Ich habe ein 32 Win7. Jetzt kann ich nur safe-mode benutzen und mit mit STRG ALT Entf kann ich mich Computer abmelden und schliessen. Bitte helft mir - bin schon am verzweifeln! Vielen Dank! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan hat Viren gefunden - kann ich Dateien problemlos löschen?
Trojan.ardamax - Hallo zusammen, mein Rechner wurde immer langsamer. Obwohl ich einen Antivir-Scanner habe, habe ich jetzt, nachdem ein Freund mir dazu geraten hat, nach einem malwarebytes-scan viele Schädlinge gefunden. Jetzt habe ich leider kaum Ahnung von der Materie - kann ich die Dateien problemlos löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.