Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent/gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, Zonealarm findet Trojan-Spy.Win32.VB.qu und Worm.Win32.VB.fp auf externer Festplatte
Trojan.agent/gen - Hallo, Ich besitze ein Fujitsu Lifebook A Series Laptop mit Windows 7 64 bit. Gestern habe ich von einem Rechner mit Win XP, der nie Zugang zum Internet hatte, ein Spiel von einer alten Heft-DVD eines Spielemagazins auf meine Externe Festplatte ( E: ) kopiert (u.a. Setup-Datei und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf neu aufgesetztem System?
Trojan.agent/gen - Hallo, hab heute mein Sys neu aufgesetzt, davor noch mit Avira und Malwarebytes das alte sys und die angeschlossenen Sticks überprüft, dann alles aufgespielt, im Inet war ich nur um Treiber und Chrome, sowie Avira und so runterzuladen, dann scanne ich natürlich nach dem ich meine Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
"SecurityTool" entfernt, Trojan.Agent und Trojan.Dropper kommen wieder!
Trojan.agent/gen - Hallo! Auf dem Rechner (Windows XP) einer Kollegin meldete sich plötzlich das falsche "Alarm"-Fenster von "Security Tool". Das wurde (ohne Verbindung zum Internet) mit dem "Spyware Doctor" bereinigt, es wurden auch noch einige Ordner/Dateien zB. in "All Users" gefunden, die dort nicht hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rndl64a.exe korrekt entfernt? wie aus msconfig löschen?
Trojan.agent/gen - Hallo ersteinmal, dies ist mein erster Post hier und hoffentlich mein letzter in Bezug, dass ich ein Problem habe :) Mein Problem ist folgendes: ich habe mir vor 2 tagen ein Programm gezogen und es nach dem download direkt auf viren überprüft mit Antivir und auf ww*.virus-total.com per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Beseitigung Trojan.Agent/Gen
Trojan.agent/gen - Hallo liebe Leute, hatte zuerst ein Meldung bei Spybot über virtualmonde. AntiVir brachte keinerlei Fund. Nachdem ich einiges gelesen hatte war ich schon fast überzeugt, dass es ein Fehlalarm ist. Gemeldet wurde eine dll-Datei im system32 Ordner, die aber nach beseitigen immer noch da war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.