Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent/gen-eldorado

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, Trojan.Agent/Gen-Eldorado, PUP.Optional.InstallCore.A und PUP.Optional.Lyrics.A
Trojan.agent/gen-eldorado - Hallo Leute, gestern Abend wurde mein PC ca. 5 Min. nach dem hochfahren ziemlich langsam. Internetseiten wurden nur sehr langsam geladen und auch das öffnen von Ordnern hat etwas länger gedauert. Daraufhin wollte ich den Task-Manager aufrufen, was allerdings nicht funktionierte. Der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Trojan.Agent/Gen-Eldorado, PUP.Optional.InstallCore.A und PUP.Optional.Lyrics.A
Trojan.agent/gen-eldorado - Problem im falschen Themenbereich gestellt. Bitte um Entschuldigung. Thema kann hier gelöscht werden.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.