Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent/gen-dlg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen
Trojan.agent/gen-dlg - Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen Im Moment wird im Namen der Lufthansa Spam versendet. Betreff: Flugdetails & Reiseinformationen Als Anhang beigefügt ist eine: Lufthansa_0865741909_434872.pdf.zip (Wobei die Nummern varieren)
Diskussionsforum
Brauche Hilfe: Entfernen des Trojaners "BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt"
Trojan.agent/gen-dlg - Hallo zusammen, ich habe diesen Trojaner / Virus auf meinem Rechner: hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Zuerst habe ich Malwarebytes im abgesicherten Modus upgedatet und laufen lassen. Aus Versehen habe ich die infizierten Dateien mit dem Programm gelöscht und nicht in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.