Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.vbs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent.VBS | Misused.Legit.AI | .vbs und .exe Dateien - sicher entfernt?
Trojan.agent.vbs - Hallo! Ich hatte vor kurzem ein leider Archiv geöffnet und im Eifer des Gefechts eine .exe ohne Überlegung ausgeführt. Leider kam dort nicht das Programm welches ich eigentlich haben wollte, sondern keinerlei Reaktion. Im Hintergrund wurde ein Prozess ausgeführt, welchen ich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner, Weißer Bildschirm, Kein Abgesicherter Modus, Windows 7
Trojan.agent.vbs - Hallo, Wir haben einen infizierten Rechner Win 7 Pro 64bit Plötzlich taucht ein Ransom Polizei Trojaner auf - Benutzerkonto blockiert nach abziehen des Netzwerkkabels nur mehr weißer Bildschrim nach einloggen in Benutzerkonto. Avira Free Totalversagen Kein Zugriff auf TaskManager Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.