Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.tkh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschirm Trojaner
Trojan.agent.tkh - Hallo, bitte helft mir. im umzugsstress ist nun mein pc ausgestiegen :killpc: Habe mir einen Virus eingfangen. folgende Symptome: - nach Systemstart und Anmeldung ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. dadurch kann ich keine programme nutzen. (einmal hab ich auch den eigentlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
Trojan.agent.tkh - Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer, ich habe mir gestern abend dann auch diesen BKA Trojaner gefangen. Leider muss ich gestehen, das ich reiner Anwender bin, und nicht viel Ahnung habe. Soweit ich mich hier im Forum informiert habe, muss ich einen OTL Scan machen. Meine Frage wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.