Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.sz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundesministerium für Internetsicherheit - Kompromitierter Rechner
Trojan.agent.sz - Hallo Experten ! Ich habe den "Bundesministerium für Internetsicherheit"-Trojaner auf meinem Rechner. Irgendwie habe ich es geschafft auf den Desktop Zugriff zu bekommen. Meine Recherche hier im Board hat mich bereits auf die Scans mit Malwarebytes-Anti-Rootkit und OTD gebracht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Dateinamen verschlüsselt "sxtQJvEnLpTadV" Trojan.Agent.SZ
Trojan.agent.sz - Hallo! Ich habe einen Rechner von einem Bekannten der sich leider auch den Verschlüsselungsvirus eingefangen hat. Mit dem Tool von Avira komme ich leider zu keinem Ergebnis, es meldet immer, dass die Dateien nicht zusammen passen. ACHTUNG: Ich habe eine Datei angehangen, die die beiden Mails,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro UKash / Verschluesselungstrojaner
Trojan.agent.sz - Hallo zusammen, meine Eltern hat es leider auch mit einer Email erwischt, dementsprechend bin ich dabei, ihn wieder zum laufen zu bringen. Nach einer mehrtaegigen Forumdurchsuchung anbei die OTL-Logdateien. Nachdem ich auch nichtmehr im abgesicherten Modus in Windows gelange, habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Trojan.agent.sz - Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich keinerlei verschlüsselte Dateien finden kann. Der Zahlungsaufforderungsbildschirm verschwand nach Rücksprung mit der Systemwiederherstellung. Malwarebytes hat folgenden Eintrag gefunden: Infizierte Dateien: 1...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner in email-Anhang
Trojan.agent.sz - Hallo liebe Helfenden, meine Mutter hat mir heute morgen ganz aufgeregt eine email weitergeleitet, in der ihr mitgeteilt wurde, dass ihr Konto mit fat 500 Euro belastet wird, weil sie irgendeinen Vertrag im Internet abgeschlossen habe. Im Anhang der email war eine zip-Datei, in der angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
jashla.exe/Bundespolizei-Scareware plötzlich nicht mehr auffindbar
Trojan.agent.sz - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jashla.exe / BKA-Virus -> meine Logs
Trojan.agent.sz - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Mülltonne
BKA Virus - Probleme schon beim Erstellen der OTLPE-CD
Trojan.agent.sz - Hallo liebes TB-Team! Bisher konnte ich immer all meine Malware-Probleme mit Hilfe eures Forums lösen. Nun bin aber auch ich Opfer des bekannten BKA-Virus geworden. Ich würd meinen PC ja nun einfach neu aufsetzen, dummerweise ist mir ziemlich simultan meine externe Festplatte in die Brüche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
Trojan.agent.sz - Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, wovon viele User bereits berichtet haben. Mein Desktop ist komplett schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. Ich habe euren Anweisungen nach einen Vollscan mit Malwarebytes durchführen lassen und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.