Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.stb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir verschwunden, Firefox hängt sich auf, merkwürdige exe
Trojan.agent.stb - Hallo, momentan hat mein Vater ein großes Problem mit seinem Laptop (Windows 7): Der Firefox (neuste Version) hängt sich ständig auf und muss neu gestartet werden. Gleichzeitig ist beim Öffnen eines neuen Tabs die neue Startseite immer "Holasearch". Habe schon die Startseite umgeändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe mit Bildschirmsperre
Trojan.agent.stb - Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen kleinen Notruf von meinem Vater bekommen, der sich anscheinen den GVU-Trojaner mit Bildschirmsperre eingefangen hat (trots MSE). Ich hab ihm erstmal eine Desinfect DVD geschickt zum grundsaetzlichen testen. Ergebnis war dann folgendes: Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.