Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.rvgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HOWDECRYPT ...mich hat's erwischt!
Trojan.agent.rvgen - Hallo Leute, nun hat sich bei mir howdecrypt eingenistet... weiß der Geier, woher das Ding kommt!? Passwörter sind alle weg - Bilder sind verschlüsselt - habe nicht alle Programme gecheckt, aber "WISO Mein Geld" findet auch keine Datei mehr. Hatte heute schon Malwarebyte, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner entdeckt (Dpx.js.i.simpli.fi)
Trojan.agent.rvgen - Hi. Ich nutzte Windows 7. Da Firefox bei mir immer wieder abstürzte nutze ich seit 1-2 Wochen wieder den InternetExploder(64). Gestern wurde ich von diesem aufgefordert mir die neuste Java-Version runter zu laden. Da ich dass am liebsten immer manuell mache und das Popup komisch aussah, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
Trojan.agent.rvgen - Hallo, mein Antivirenprogramm (Avira) erkennt immer wieder einen Virus (TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ). Das hat angefangen, nachdem Flashplayerupdater.exe (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, war aber aufjedenfall Flash Player) mehrmals meine Erlaubnis als Admin wollte, auf meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Trojaner Zbot.gen gefunden in C:\Users\*****\Appdata\Roaming\Cuyfzy\piutfas.exe
Trojan.agent.rvgen - Ich habe den oben genannten und weitere Viren mithilfe von 'Windows Defender' und 'Malewarebytes Anti-Maleware' auf meinem Pc gefunden. Es öffnen sich mehrere Java Downloads, die aber nicht ausgeführt werden können weil ich Java Downloads deaktiviert habe. Ich habe bereits versucht, die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet: 'TR/Crypt.Xpack.66163' [trojan] gefunden.
Trojan.agent.rvgen - Guten Abend :) Seit heute meldet mir Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\Users\Lena\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\AodbeARMHelper.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.66163' gefunden. Ein Versuch die Datei in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.