Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.mu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schadware gefunden
Trojan.agent.mu - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermehrte Virusmeldungen, wahrscheinlich auch wg der Rechnung.zip von Groupon?
Trojan.agent.mu - Moin liebe Experten, ich bin auch auf die Mail von "Groupon" reingefallen. Jetzt bekomme ich oft Virusmeldungen durch mein Virenscanner (AntiVir). Leider bin ich damit etwas überfordert. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Anbei die letzten Funde durch AntiVir: Typ: Datei
Log-Analyse und Auswertung
Habe SpyHunter 4 auf dem PC...
Trojan.agent.mu - Hallo, leider habe ich mir Anfang März einen Trojaner eingefangen... ich habe eine dieser Groupon emails bekommen die umgegangen sind. Ich dachte noch "den Angang nicht öffnen" und klicke im selben Moment drauf... Mc Affee hat das Ding erkannt und unter Quarantäne gestellt... dachte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bereinigen nach Trojaner befall (IPH.Trojan.Zbot.Rke)
Trojan.agent.mu - Hallo Trojaner-Board-Profis, Das ist ja soo blöd… Habe eine Mail erhalten mit Mahnung und Attachment... GMX Scanner und Antivir sagten:_ Ok sicher_ und angegebener Shop sah seriös aus... Habe, dummer weise, das .zip ausgeführt (ohne Passwort), das scheinbar fehlgeschlagen ist. Meine Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner
Trojan.agent.mu - Hallo Zusammen, auf dem Rechner meiner Freundin ist der Groupon Trojaner aktiv. Ich habe zunächst Antivir durchlaufen lassen und insgesamt 8 Dateien in Quarantäne gepackt. Das Log findet ihr unten. Auf der Suche nach Antworten zu den einzelnen Trojanern bin ich auf euer Board aufmerksam...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan findet Tr/Bublik.B.183
Trojan.agent.mu - Hallo, ich habe die Tage auch eine Groupn Rechnung bekommen,und habe mir anscheinend den `Virus`oder `Trojaner´eingefangen. Hab Avira installiert und jetzt findet er TR/Bublik.B.183. Der Computer läuft langsamer als sonst. Hier der Bericht von Avira: Avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik.B.16, 187
Trojan.agent.mu - Hi, hab auf nem Laptop die oben genannten Viren. Rechner läuft nicht ganz rund, wie er es normal tun sollte. Kann mir jemand behilflich sein? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach malwarescan
Trojan.agent.mu - Hallo, ich schätze ich habe ein änliches Problem wie andere, die eine verseuchte groupon Email geöffnet haben.:stirn: Jetzt habe ich 4 befunde von Trojanern, allerding habe ich leider keine Ahnung wie ich diese entfernen kann. Da ich total blutiger Anfänger in der Materie bin, waren für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung Anhang E-Mail geöffnet, anschließend mehrere Trojaner gefunden
Trojan.agent.mu - Hallo liebe Experten, ich bitte um Hilfe. Ich habe gestern kurz eine zip-Datei einer Mahnungs-Mail an mich geöffnet. Anschließend konnte ich als erstes meinen firefox-Browser nicht mehr öffnen. Avira hatte an diesem Tag schon ein Update gemacht, bei der Systemüberprüfung fand das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.