Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.msil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Browser verseucht, was tun?
Trojan.agent.msil - Abend :party: Also wie schon im Titel beschrieben sind bei mir sowohl Mozilla, Chrome als auch Internet Explorer "verseucht". Wo genau ich mir das eingefangen habe, ist mir nicht bewusst. Symptome: Oft, wenn ich einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ein neues Tab, das mir z.B. irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich Jänner 2013
Trojan.agent.msil - Hi! Hoffe ihr könnt mir wie schon vielen anderen helfen. Ich hab mir den BKA Virus eingefangen, habe aber leider keine Ahnung wo oder wie. Zunächst habe ich mal mit Malwarebytes die schädlichen Dateien in Quarantäne geschickt und dann die OTL und Extras Dateien erstellt. Der Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.