Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.msdgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast findet nichts aber MBMA einen Trojaner
Trojan.agent.msdgen - Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier den Lapi vom Partner meiner Mutter. Der soll relativ langsam laufen, man kann kaum emails abrufen und was ich festgestellt habe... Das Sicherheitscenter ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Außerdem gibt es seit Tagen Probleme mit den Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojanerfund durch Microsoft Security,extrem langsamer PC, Deaktivierung der Firewall
Trojan.agent.msdgen - Hallo liebes Hilfeteam, ich habe mit meinem Windows 7-PC folgendes Problem: - Extrem langsam, Lüfter entsprechend laut - Microsoft Security Essentials schlägt an, lässt sich nicht mehr richtig starten und dokumentiert Viren/Trojanerbefall - Die systeminterne Windows-Firewall lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.