Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.gni

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Virus
Trojan.agent.gni - Hallo. Ich habe mir gestern auch den Skype-Virus eingefangen und habe sofort den Malwarebyte Scan durchlaufen lassen. Er hat viel erkannt und in Quarantäne verschoben. Ich habe danach noch einmal den Quick Scan durchlaufen lassen, worauf er nichts mehr gefunden hat. Als ich heute den Quick Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
Trojan.agent.gni - Hallo, ich glaube, ihr seid meine letzte Rettung. Vor einigen Wochen habe ich ein Malware-Problem selber behebne können (auch mit euren Hinweisen aus dem Board. Diees Mal ist das Problem viel größer: Vorab einige Infos: Mein Rechner hat das Betriebssystem VISTA (32 BIT). Seit Jahren läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner "töten" ?
Trojan.agent.gni - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
Trojan.agent.gni - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Trojan.agent.gni - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Trojan.agent.gni - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall: EXP/2012-4681.AD
Trojan.agent.gni - Hallo, seit ein paar Tagen lande ich beim Login auf der Targobank Website auf einer Site, die nach meinen sämtlichen iTans fragt. Beim Scannen mit Avira wurde der Trojaner aus dem Titel gefunden. Ich habe dann nach der Anweisung hier im Board Malwarebytes runtergeladen und laufen lassen. Dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner entfernen
Trojan.agent.gni - Hallo und Guten Abend. Ich habe mir gerade beim Surfen den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich konnte im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. OTL.Txt:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.