Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC sehr langsam nach Trojanerbefall
Trojan.agent.generic - Halo Trojaner-Board, habe auf meinem PC, der plötzlich sehr langsam wurde, mit Malwarebytes einen Trojaner (Trojan.Agent.Generic) gefunden und in die Quarantäne geschickt (erstes MWB Logfile). Bei erneutem Scan mit Malwarebytes wurde nichts mehr gefunden (Zweites MWB Logfile). Allerdings bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - Befall von Trojan.Agent.Generic
Trojan.agent.generic - Hallo liebe Community, als ich nach 4-wöchiger Pause durch KKH-Aufenthalt meinen Computer startete, ließ ich als erstes Malwarebytes laufen.Es wurden 5 Schädlinge identifiziert, alles Trjan.Agent.Generic. Hab sie in Quarantäne verschoben. Aber es funktioniert kein Windows Update, Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.Generic in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASKS\MSI
Trojan.agent.generic - Guten Tag, da mein Computer (Win10) auffällig langsam lief führte ich mit Malwarebytes einen Vierenscann durch, dabei wurden 24 potenziell unerwünschte Programme gefunden und eine Schadsoftware namens "Trojan.Agent.Generic" gefunden. Nach dem ich alle Elemente in die Quarantäne verschoben habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.