Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.fsa76

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Trojan.agent.fsa76 - Diese Fehler Meldung war schon seid meheren Wochen da ich weiß selbst nicht woran es liegt das kommt immer wenn ich meinen Laptop hochfahre. Ich dachte das geht von alleine irgendwann mal weg aber ist es nicht es ist immer noch da. Ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne. ( unten...
Alles rund um Windows
Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Trojan.agent.fsa76 - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit heute morgen öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/" und...
Log-Analyse und Auswertung
Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
Trojan.agent.fsa76 - Hi würde gern einen Check machen , aber hab davon nicht so viel Ahnung und hoffe Ihr könnt mir helfen . riesen dank schon mal :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefahl blockiert nun mein Sicherheitscenter
Trojan.agent.fsa76 - Hallo, Ich habe eine Datei von Skype angenommen diese dann gestartet und es kam mir auch gleich so komisch vor das sich die Datei im Ordner gleich gelöscht war. Ich durchsuchte nun im Taskmanger welche Namen mir so aufgefallen sind. Dort sah ich eine Datei (mlconfig.exe) Dateipfad geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
Trojan.agent.fsa76 - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe von eine PC-Profi. Ich habe das Gefühl mein PC ist völlig verseucht. Mein Prozessor läuft ständig bei 93-99% Auslastung. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich ständig unaufgefordert Werbeseiten. Gestern konnte ich auf Amazon keine Produkte mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo Problem
Trojan.agent.fsa76 - Hallo zusammen, ich habe seid dem ich meinen Computer vor ca 30 Minuten neu gestartet habe das Problem, dass andauernd mein Internet Explorer versucht, die Seite "Getwindowinfo" zu öffnen. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, das das schließen des Internet Explorers nur dazu führt, dass er sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: www.getwindowinfo/ auf meinem Laptop
Trojan.agent.fsa76 - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig mein IE mit der Seite www.getwindowinfo/. Es steht dann immer da "Die Seite kann nicht angezeigt werden....". Habe schon in einigen Foren gelesen und glaube, das ich diesen "Virus?" allein nicht loswerde, deshalb bitte ich hier um Hilfe. Ich bin nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
Trojan.agent.fsa76 - So wie gesagt habe ich ein Problem mit Iminent. Ich habe es mir irgendwie auf meinen Lappi gezogen (kp wie oder wodurch), das war mir anfangs auch egal, bis ich mitgekriegt habe das dadurch mein InternetBrowser irgendwie anders geworden ist. Zum einen wäre da, immer wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle America Inc. (jucheck.exe)
Trojan.agent.fsa76 - Ich habe das gleiche Problem wie http://www.trojaner-board.de/126046-oracle-america-inc-jucheck-exe.htmlIn Task-leiste erscheint regelmäßig: jucheck.exe erfordert Berechtigung des weiteren befinden sich in der Quarantäne meines Anitvirenprogramms (Avira Free Antivirus) folgende Dateien:...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet sehr langsam bzw lange bis Zugriff
Trojan.agent.fsa76 - Hallo Mein Pc startet sehr langsam bzw bis der zugriff erfolgen kann dauert es ca. 2 min. Fahrt normal hoch und öffnet desktop ,wenn ich ordner starte muss ich lange warten bis ich den Ordner öffne. Habe im msconfig fast alles geschlossen. Laptop mit folgendem System: Win 7 Prof. N SP1...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.