Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.ded

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Trojaner auf Windows 7 Laptop
Trojan.agent.ded - Hallo, meine Freundin hat eine gefakte DHL Mail geöffnet und sich einen Trojaner eingefangen. Ich habe das Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und hänge hier das Log an. Weiß jemand, wie man das entfernt, ohne das System neu zu installieren? Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Neue Tabs öffnen sich
Trojan.agent.ded - Hallo zusammen, wenn ich momentan einen Browser öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs mit Werbung oder Seiten, die andere imitieren (Windows, Adobe,...). Zudem sind die von mir geladenen Seiten mit einem Flickenteppich an Werbung übersät. Ich habe ürsprünglich das Programm "PC Optimizer Pro"...
Log-Analyse und Auswertung
Wegen Spam/Trojaner/Malware sperrt der Anbieter vorrübergehend meinen Internetanschluss
Trojan.agent.ded - Hallo Zusammen Ich habe, nachdem die Sperrung im Browser angezeigt wurde, selber versucht Herr der Lage zu werden in dem ich die Rätschlage des Anbieters befolgt habe. Der verweist auf folgende Seite zur Unterstützung: https://www.swiss-isa.ch/de/startseite/ Anschliessend bestätigte ich dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.