Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.cpl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Trojan.agent.cpl - Hallo :) seit ca 2 Tagen erscheint beim Öffnen jeglicher Programme die Fehlermeldung: " - Ungültiges Bild c:\progra-2\skc4df-1.enh\psupport.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Wenn ich auf "OK" klicke schließt sich das Fenster und das...
Log-Analyse und Auswertung
ungewöhnlicher Datentransfer
Trojan.agent.cpl - Hello again! Leider brauche ich schon wieder Eure fachliche Hilfe. Ich bilde mir ein, daß mein PC seit kurzem langsamer ist als sonst und wenn ich versuche, über meinen TOR Browser ins Netz zu gehen, muß ich wegen ungewöhnlichem Datentransfer ein Captcha ausfüllen. Kaspersky und MBam finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.