Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.cbcgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Trojan.agent.cbcgen - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter sperrt Windows. 100 Euro überweisen.
Trojan.agent.cbcgen - Hallo! Ich habe mir auch diesen Virus eingefangen, wie schon so oft zuvor beschrieben. Der einzige Unterschied ist, dass ich 100 Euro zahlen soll =) Ich habe bereits mit Mailwarebytes es soweit geschafft, dass der Rechner wieder läuft. Zudem habe ich otl laufen lassen, so wie es oft vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.