Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.bvxgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Trojaner löschen
Trojan.agent.bvxgen - Guten Abend! Hallo zusammen, ich habe mir vorhin einen Ukash Trojaner eingefangen, der mir den Rechner gesperrt hat.:headbang: Als erstes habe ich den Rechner im Abgesichertem Modus neugestartet und eine Systemwiderherstellung durchgeführt.( Windows 7, 64 Bit) Ich habe versucht mit Avira einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Trojan.agent.bvxgen - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.agent.bvxgen - Hallo, als ich vor ein paar Tagen meinen PC in den Standby Modus geschaltet habe, hat AntiVir angeschlagen und folgenden Virus gefunden (Zitat aus log Datei): C:\Users\hiro\AppData\Local\Temp\wxcronmesa.exe --> Object Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert!
Trojan.agent.bvxgen - Hi! Ich brauche dringend hilfe! Habe diesen "Der Computer ist für die Verletzung ..." Trojaner seit vorhin auf dem rechner. Hoffe mir kann schnell jemand helfen! DieMalwarebytes Logdatei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen
Trojan.agent.bvxgen - Hallo! Ich habe/hatte mit den tr/atraps.gen eingefangen, allerdings keine Antwort bekommen, da ich wohl nicht die nötigen Logs gepostet habe. Ich habe natürlich jetzt schon selber rumgedoktort. Trotzdem noch ein Versuch ob meine Kiste jetzt wieder sauber ist. Eintrag vom 06.08. kann gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch den tr/atraps.gen2 eingefangen.
Trojan.agent.bvxgen - Hallo! Ich habe mir vorgestern auch den tr/atraps.gen2 auf meiner XP Kiste eingefangen. Mit dem Malewarebytes Anty-Maleware habe ich den soweit auch entfernen können. Jetzt habe ich auch gelsesn, das der sich im Bootsektor breit macht und auch eine Backdoor funktion hat. Sollte ich das (und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/Atraps.Gen und TR/Atraps.Gen2
Trojan.agent.bvxgen - Hallo, bekam dieser Tage eine Nchricht von Antivir: "Es wurden zwei Viren oder unerwünschte Programme gefunden" Fund: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 Hoffe mir kann jemand helfen diesen Mist wieder loszuwerden!!! (möglichst ohne ein Neuaufsetzen des Systems-----hoffentlich) Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Pup Blabbers /xsecva usw. - was tun?
Trojan.agent.bvxgen - So hab mich jetzt mal angemeldet hier, bin hoffnungslos überfordert. Windows Sicherheitswarnung keine Updates mehr möglich. Habe jetzt Malwarebytes komplett laufen lassen und da kommt folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 32 Bit Windows Vista
Trojan.agent.bvxgen - Hallo liebe Community, mich hat es auch seit kurzem erwischt. Der GVU Trojaner hat sich bei mir eingenistest und scheint momentan zu schlummern. Vor einiger Zeit hatte ich bereits einen Trojaner dieser Art drauf, mich aber Dank schwindender Symptome, nicht mehr darum gekümmert. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam (v2.07?)
Trojan.agent.bvxgen - Hallo, habe seit vorgestern den GVU-Trojaner mit Webcam, müsste Version 2.07 oder so sein, wenn ich mich nicht täusche. :killpc: AVG meldete mir schon seit ein paar Tagen, dass die Datei services.exe (c:\windows\system32\services.exe) mit nem Trojaner infiziert ist (Infektion: Trojaner:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Trojaner TR/Atraps eingefangen
Trojan.agent.bvxgen - Hallo, schon vorab Danke. Bin recht unerfahren in "Computerdingen". Habe mir nun einen Trojaner eingefangen. Wärend des Scans von Malwarebytes gab es mehrfach die Info, das Malwarebytes "den zugang zu einer potentiell gefährlichen Web-Site" gestoppt hat (z.B. 117.254.254.254); art: ausgehend; port...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.agent.bvxgen - Hallo, Avira sagte mir heute ab ca. 19 Uhr im Minutentakt, dass ein bis fünf (je nach Meldung unterschiedlich) Virus oder unerwünschtes Programm namens "TR/ATRAPS.Gen2" gefunden wurde und der Zugriff auf diese Datei verweigert wurde. Ich habe einen vollständigen Malwarebytes-Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner (Österreich) - Scan durchgeführt
Trojan.agent.bvxgen - Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.27.04 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Blake :: BLAKE-PC 27.07.2012 10:13:55
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agents und Trojan.Downloader
Trojan.agent.bvxgen - Mein Computer ist noch funktionsfähig, aber nicht mehr uneingeschränkt. Ein Problem habe ich schon länger: Ich kann mir bei Google zwar noch Suchergebnisse anzeigen lassen, diese aber nicht mehr einfach per Mausclick aufrufen. Tue ich das, werde ich zum Teil mehrfach umgeleitet und lande meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic AppData\Local\{5606b0a3-eb60-c334-4ba4-a9ef61df0433}\U\8000000.@
Trojan.agent.bvxgen - Hallo, folgenden Treffer hab ich seit 2 Tagen. Ich mach Online Banking mit TAN-Generator...GEFAHR???? 20.07.2012 06:49:27 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Der Schutz funktioniert nicht 20.07.2012 15:47:38 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Atraps.Gen und -Gen2 , EXP/CVE-2010-0840 in C:\Users\...Local\{231b7110-13f5....\U
Trojan.agent.bvxgen - Hallo liebes Trojaner-Hilfeboard, seit gestern zeigt mein AntiVir Programm folgende Viren unter C:\users\XtraZ'\AppData\Local\{231b7110-13f5-381d-5360-fdd298e2d54e}\u\80000000.@ -80000004 -80000008 -80000064 -80000032 an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.