Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.bewvgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner...
Trojan.agent.bewvgen - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auch den GVU Trojaner... Habe soeben den Malwarebytes Scan durchgeführt (vorher aktualisiert), hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.16.06
Log-Analyse und Auswertung
Pc war mit GVU infiziert, was nun?
Trojan.agent.bewvgen - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern war nun seit Montag mit dem GVU infiziert. Ich hab mich eben hingesetzt und im abgesicherten Modus mit Netzfunktion Malewarebytes Anti-Maleware geupdatet und das Programm einen Vollscan durchlaufen lassen. Es wurden 4 Funde gemeldet und gelöscht. Danach lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.