Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.bdmi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G Data meldet Trojanerfund: Trojan.Agent.BDMI
Trojan.agent.bdmi - Hallo zusammen, G Data hat gestern bei der wöchentlichen Überprüfung einen Trojanerfund gemeldet: Trojan.Agent.BDMI Für mich war nicht erkennbar, wo der sich eingeschlichen hat. Habe aus dem Forum heraus die Anleitung zur Erstellung der FRST.txt und Addition.txt befolgt und füge sie anbei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data meldet Trojanerfund: Trojan.Agent.BDMI
Trojan.agent.bdmi - Hallo zusammen, G Data hat gestern bei der wöchentlichen Überprüfung einen Trojanerfund gemeldet: Trojan.Agent.BDMI Konkret wurde der Trojaner im Papierkorb entdeckt, er soll in einer E-Mail stecken, die ich vor ca. einem Monat bekommen habe, und die ich gleich nach Erhalt gelöscht hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.