Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.3d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Multibler Befall durch Trojaner
Trojan.agent.3d - Hallo Trojaner-Board, bei einer Aufräumaktion auf dem Nachbarrechner habe ich einen ganzen Wurf an Malware gefunden, vor allem Trojaner. Hier der Scanbericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Einheit 5.2 (Österrech)
Trojan.agent.3d - Hallo, vorab, ich bin einfacher Anwender und bitte um HILFE! Bei mir kam heute auf einmal die bekannte Aufforderung der BPD 100€ zu bezahlen. Habe W-Lan ausgeschaltet und Laptop neu gestartet. Als ich nach dem Neustart den Desktop kurz sah hab ich sofort einen Ordner angeklickt und dann war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.