Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-spy.win32.zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hotel.de Spam: Reservierung [02342731], Tue, 21 May 2013
Trojan-spy.win32.zbot - Reservierung , Tue, 21 May 2013 12:39:22 +0100 Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Hotel Reservierung 0760646.zip Rund 54,8 KB groß. Virustotal Ergebniss der enthaltenen .EXE Datei:
Diskussionsforum
almado-ENERGY Spam: Ihre Vertragsbest tigung
Trojan-spy.win32.zbot - Ihre Vertragsbest tigung Wer eine Mail mit dem Betreff ________________________________________________________________ Es hängt an: Auftragsbestaetigung_793693.zip Rund 54,8 KB groß.
Diskussionsforum
lt.: Virus Total: Trojan-Spy.Win32.ZBot
Trojan-spy.win32.zbot - Hallo zusammen, beim Surfen kam aufeinmal meine Win Firewall und wollte Zugriff für wuen.exe. Kannte ich nicht und habe ich auch nicht gestattet. Habe die *.exe bei Virus Total geprüft und Kaspersky erkennt es als Trojan-Spy.Win32.ZBot. Habe dann den zBotKiller ausgeführt. Dieser konnte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ableger von Trojan-Spy.Win32.Zbot gefunden
Trojan-spy.win32.zbot - Einen wunderschönen guten Tag zusammen, heute habe ich bei einer Überprüfung mit Malwarebytes auf dem Rechner meines Vaters einen Ableger von Trojan-Spy.Win32.Zbot gefunden (Win7, Updatestand aktuell). Auf dem PC ist Antivir als VS und Comodo als SW-FW installiert. Daneben noch Spybot und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32.Zbot
Trojan-spy.win32.zbot - Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem. Spybot hat mir eine verdächtige Datei "sdra64.exe" angezeigt. Durch googeln bin ich auf Kaspersky "Infektion mit Trojan-Spy.Win32-Zbot" und das Tool "Zbotkiller" gestoßen. Ausgeführt zeigte es einige Infektionen (hab mir leider nicht alles gemerkt :-( )...
Log-Analyse und Auswertung
lowsec.exe und winsys - erfolgreich beseitigt?
Trojan-spy.win32.zbot - 0. Vorbemerkungen Ich habe zu meinem Problem weder mit Google noch hier auf dem Board eine absolut passende Lösung gefunden, hoffe aber dennoch, dass das Problem beseitigt ist. Es würde mich freuen, von Euch Meinungen und Hinweise zu bekommen. Bei mir werkelt WinXP Professional SP3, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32.Zbot und Konsorten
Trojan-spy.win32.zbot - Liebes Forum, mein Großvater hat sich durch zu viel Spielerei an diesem Notebook wohl den Trojaner Trojan-Spy.Win32.Zbot eingefangen. Nach einiger Recherche habe das Kaspersky-Tool ZBotKiller (h**p://data2.kaspersky-labs.com:8080...tKiller_v2.zip) laufen lassen. Ergebnis: Infected Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.