Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-spy.win32.zbot.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angeblich nymaim Trojaner eingefangen
Trojan-spy.win32.zbot.gen - Hallo zusammen. Also ich hatte vor zwei Tagen einen Betrugsversuch beim Online-Banking. Mein Online-Banking wurde jetzt erst mal gesperrt und die Bank ist dem Betrug nachgegangen und schrieb mir, dass ich wohl einen nymaim Trojaner auf meinem PC habe. Ich habe derzeit kein Viren Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kasperski meldet firefox als virus
Trojan-spy.win32.zbot.gen - Hallo, Seit drei Tagen kann ich Firefox nicht mehr starten. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, wo steht, die Verknüpfung konnte nicht gefunden werden. Daraufhin schaute ich in die Quarantäne von Kasperski, und da wird der Firefox als "PDM.Worm.P2P.generic" angezeigt. Vor kurzem meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan-Spy.Win32.Zbot.gen in C:\windows\system32\sdra64.exe
Trojan-spy.win32.zbot.gen - Hallo Zusammen, vorgestern habe ich mehr aus Interesse den Kaspersky online scanner auspropiert und die unten folgenden Probleme gefunden. Den Scan habe ich manuell abgebrochen, als der Scanner eine Weile auf der externen USB Festplatte rumgesucht hat (Laufwerk G) diese ist also noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.