Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-downloader.win32multidl.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Downloader.Win32MultiDL.c lässt sich nicht entfernen
Trojan-downloader.win32multidl.c - Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Sohn hat auf unserem Computer irgendwie diesen Trojaner Downloader heruntergeladen. Wir haben Kaspersy Pure auf dem Rechner und der schlägt jetzt immer an. Auch das Löschen über Pure funktioniert nicht, bei jedem Neustart wird er mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloaser.Win32MultiDL.c lässt sich nicht entfernen
Trojan-downloader.win32multidl.c - Dieser Beitrag kann entfernt werden, ich habe in leider in dem falschen Forum gepostet. Danke schön. Elke
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.