Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-downloader.win32.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Windows Crashes Deliverer" meldet verschiedene Virus-Warnungen
Trojan-downloader.win32.agent - Hallo ;) Bei mir hat sich vor kurzem beim Aufruf einer Seite, auf einmal ein Fenster geöffnet, dass mir angezeigt hat, dass sich auf meinem PC über 20 Viren befinden. Danach meldete sich ein Programm mit dem Namen "Windows Crashes Deliverer", dass ein Systemcheck machen und Updates installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim öffnen von wow entdeckt mein pc einem trojaner..
Trojan-downloader.win32.agent - hallo wenn ich mich bei WOW einloggen krieg ich eine mitteilung das mein computer mit diesem trojaner befallen ist :Trojan-Downloader.Win32.Agent variant" wurde auf meinem Rechner entdeckt und könnte Probleme verursachen(in WoW und aufm Rechner), dazu kann ich seit ich das mit WoW habe auch Steam...
Log-Analyse und Auswertung
world of warcraft hat einen trojaner gefunden !
Trojan-downloader.win32.agent - hallo wenn ich mich bei WOW einloggen krieg ich eine mitteilung das mein computer mit diesem trojaner befallen ist : Trojan-Downloader.Win32.Agent variant.ich habe versucht es schon mit virenscannern zu beseitigen..es hat jedoch nicht geklappt..mei betriebssystem ist vista.. .dazu hab ich noch das...
Mülltonne
WOW trojaner! hilfe
Trojan-downloader.win32.agent - hallo wenn ich mich bei WOW einloggen krieg ich eine mitteilung das mein computer mit diesem trojaner befallen ist : Trojan-Downloader.Win32.Agent variant ich habe mit hijackthis das geschafft : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:49:45, on 19.12.2008 Boot mode:...
Mülltonne
hab die fehlermeldung Trojan-Downloader.Win32.Agent variant pls help
Trojan-downloader.win32.agent - Guten abend erstmal. Hab heut versucht mein WoW zu starten und bekamm die Meldung das ich den Trojan-Downloader.Win32.Agent variant hab. Find es toll das mein "anti viren programm" mir das nicht sagt sondern mein game aber naja :( hier mein HiJackThis Log Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
trojan-downloader.win32.agent variant
Trojan-downloader.win32.agent - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Problem mit WoW Trojaner meldung
Trojan-downloader.win32.agent - HI, ich komme direkt zur Sache, wenn ich WoW starte bekomme ich eine Virus meldung " Trojan-Downloader.Win32.Agent variant " habe mir direkt Hijack runtergeladen und gehofft das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich gehe euch direkt mal den Log. Sollte noch etwas benötigt werden einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Trojan-downloader.win32.agent - Hallo ich habe mir gestern aus Versehen einen Trojaner eingefangen. Als ich heute World of Warcraft starten wollte bekam ich eine Meldung: "Trojan-Downloader.Win32.Agent variant" wurde gefunden und das Starten des Spiels kann gefährlich sein. Anscheinend können darüber Keylogger kommen. In einem...
Mülltonne
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Trojan-downloader.win32.agent - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Trojan-Downloader.win32.agent variant
Trojan-downloader.win32.agent - Hoi. Bin durch Wow auf den Trojaner "Trojan-Downloader.win32.agent variant" aufmerksam geworden würde den nun gerne entfernen hab aber keinen Plan wie ich das anstellen soll. Hab mir schon einige andere Forumposts dazu angeschaut bin aber nicht wirklich schlauer draus geworden. Hab schon mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Trojan-downloader.win32.agent - Hallo, also zu meinem Problem. immer wenn ich das Spiel World of Warcraft starte kommt eine Warnung das ich einen Trojaner auf meinem Rechner habe. Blizzard hat mir geraten Fix Wareout runterzuladen, aber der Linkt ist tot. Ich hoffe das man den Trojaner entfernen kann, HijackThis Log:...
Mülltonne
Trojaner Problem
Trojan-downloader.win32.agent - Moin, den Titel habt ihr hier sicher schon 100 mal gehabt, aber für mich (der sich mit pcs nicht so gut auskennt) ist das ein echtes Problem. Hier erstma der Hijack logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:19:20, on 07.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
Trojan-downloader.win32.agent - Hallo, ich habe beim Starten von World of Warcraft neulich die Meldung bekommen, dass Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant gefunden wurde und daraufhin kaspersky, spybot, Malwarebytes und antivir drüberlaufen lassen. Spybot hat aber dann auch noch 5 Zlob.DNSChanger dateien gefunden (4 davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Trojan-downloader.win32.agent - hallo seit heute zeigt mir WoW an das ich den oben genannten Virus auf meinem Pc habe und er ein Sicherheitsrisiko darstellt. Habe schon mit 2 Anti-Viren Programmen (McAfee SecurityCenter, Avira Antivir) danach gesucht hat aber nichts gebracht. hoffe jemand hier kann mir helfen.
Mülltonne
WoW Trojaner
Trojan-downloader.win32.agent - Ich habe ein Trojan auf mein Rechner. Ist ein WoW Trojan der heist Trojan-Downloader.Win32.Agent variant. Brauche ein der mir dabei helfen kann denn scheiss los zu werden.Wer cool wenn mir einer dann über icq helfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Trojan-downloader.win32.agent - hallo also ich hab ein problem. WoW sagt mir an das ich den Trojaner/Virus habe " trojan-Downloader.Win32.Agent variant ". soo mein Avira AntiVir findet den aber nicht. Hab alles updatet und durch sucht...ohne erfolg. sooo meine frage ist nun wie bekomme ich den weg?? Ich hab net so viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.win32.Agent Variant
Trojan-downloader.win32.agent - Hallo Zusammen. Also zu meinem Problem. immer wenn ich das Spiel World of Warcraft starte kommt die Warnung : klick hier ich hab auch schon nach dem Trjaner bei Google gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe das man den Trojaner entfernen kann da bei einer Formatierung ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Trojaner-Downloader.Win32.Agent variant auf dem sys
Trojan-downloader.win32.agent - Hallo zusammen Ich habe mir nen trojaner gefangen. Spybot - Search & Destroy ist durchgelaufen und hat Probleme entfernt. Dies ist ebenfalls im Abgesicherten Modus gemacht worden. McAffee Virenscan bricht nach kurzer Zeit mit Fehlermeldung ab. Die Anwendung World of Warcraft teilt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant auf meinem Rechner
Trojan-downloader.win32.agent - Hallo zusammen. Ich bekomme alle 2 Minuten einen Virusalert aus der Traybar gemeldet. Wenn man da online draufklickt bietet sich ein unbekanntes Programm über Internet an diese "addware" zu entfernen. Ich habe dieses Programm sofort wieder geschlossen und seither nicht wieder geöffnet. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link umleitungen
Trojan-downloader.win32.agent - hi, habe vor einigen tagen über das spiel world of warcraft eine trojana warnung erhalten. hat mich zuerst sehr gewundert warum mich ein spiel auf einen trojana aufmerksam macht aber ad-aware oder antivirenkit nich anschlagen. der name war "Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant" habe dan auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Trojan-downloader.win32.agent - AV findet diesen Virus nicht nur World of Warcraft selbst ... nur zu blöd das ich in dem Logfile absolut nichts verwertbares finde :Boogie: :headbang: ... help! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:45:08, on 01.01.2002 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Virus "Trojan-Downloader.Win32.Agent variable" Brauche Hilfe!
Trojan-downloader.win32.agent - Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass wenn ich World of Warcraft starten will noch vor dem Login-Bildschirm die Warnmeldung " 'Trojan-Downloader.Win32.Agent variable' wurde auf dem Computer gefunden. Die Ausführung dieses Programms kann ein Sicherheitsrisiko für ihren Computer darstellen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Trojan-downloader.win32.agent - Hallo zusammen. Habe auf meinen Pc ein Virus festgestellt der von einem Trojaner ständig neu geladen wird. Dieser nennt sich : . Das komische an der geschichte ist der Trojaner wurde nicht von meinen AV erkannt sondern von einem Spiel ( World of Warcraft ).:balla: So wie werde ich das teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit WoW und Steam!!!!
Trojan-downloader.win32.agent - Hi Leute, seit einer ganzen Weile hab ich jetzt schon Probleme mit WoW. Immer wenn ich es starte steht in einem Kasten "Trojan-Downloader.Win32.Agent variant" wurde auf meinem Rechner entdeckt und könnte Probleme verursachen(in WoW und aufm Rechner), dazu kann ich seit ich das mit WoW habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen World of Warcraft Trojaner?
Trojan-downloader.win32.agent - Hallo zusammen. Wollte heute das online Game World of Warcraft starten. Beim Fenster von WOW, wo man auf spielen klicken soll, um das spiel zu beginnen wurde mir dann folgende Mitteilung erklärt: Warnung, Der Trojaner "Trojan-Downloader.Win32.Agent variant" wurde auf Ihrem Rechner entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.