Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-downloader.win32.agent.hdtd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Trojan-downloader.win32.agent.hdtd - Hallo, Problem: im Firefox Browser lassen sich die Einstellungen nicht mehr speichern. Folge ist, das jedes mal beim Start sich 6 Tabs öffnen von FF und Addons, auch die Suchmaschine bleibt Google. Im FF-Forum gelesen, das ein Trojaner im Spiel ist. Vorab: Weil gestern die Addition.txt...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Trojan-downloader.win32.agent.hdtd - Hallo, Vorab: in Zusammenhang mit meinem Sytem-Scans vom12.1.2014 hatte ich heutemorgen zuerst einen Blue Screen, was meinem PC selbsttätig nach einem Neustart im Griff bekam. Weil gestern die Addition.txt fehlte, habe ich heute den FRST64-Scan neu gestartet, ist aber hängen geblieben und habe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.