Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:win32/xadupi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Viren/Maleware Programme gefunden.
Trojan:win32/xadupi - Hi, ich bin neu hier. Ich habe vor 2 Tagen durch den Windows Difender (Windows 10) das programm Trojan:Win32/Xadupi und Trojan:win32/rundas!plock gefunden. Anfangs sah es so aus als seihen sie entfernt worden, doch Trojan:win32/rundas!plock tauchte immer wieder auf. Gestern hat mein Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Xadupi
Trojan:win32/xadupi - Schönen guten Tag, ich habe gestern festgestellt, dass mein Kaspersky nicht mehr Funktioniert. Daraufhin habe ich den Windows Schutz aktiviert und ein Scan laufen lassen. Dort wurde dann der Trojaner Win32/Xadupi gefunden. Ich habe diesen dann entfernen lassen. Ich habe auch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.