Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:win32/skeeyah.a!mtb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/Skeeyah.A!MTB
Trojan:win32/skeeyah.a!mtb - Guten Abend wie kann es sein, dass ich bei einer lizenzierten Version von Bitdefender bei einer Zufallsüberprüfung mit Windows Defender diese Information erhalte: file: D:\Downloads\SICHERHEIT\Bitdefender\vshield.exe Bitdefender selbst hat keine Warnung ausgelöst. Laut meinem Backup mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan:Win32/Skeeyah.A!MTB
Trojan:win32/skeeyah.a!mtb - Hallo zusammen, Ich habe ein gecracktes Spiel auf meinem PC installiert, weil es dieses Spiel im Handel nicht mehr gibt. Ich weiß, das macht es nicht unbedingt besser. Das Spiel ist mittlerweile deinstalliert und wird auch nie wieder installiert werden. Soviel also dazu. Mein Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.