Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:win32/necurs.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/Necurs.A unter Windows 7 - Bitte um Hilfe zur Entfernung
Trojan:win32/necurs.a - Am 21.04.2014 haben wir uns wohl den o.g. Trojaner irgendwo eingefangen. Am nächsten Tag war der Laptop sehr langsam und zeigte seltsame Reaktionen. Später kam eine Mail vom Telekom-Abuse-Team, dass vom Internet-Zugang aus Spam-Mails versendet wurden. Der Scan mit Microsoft Security Essentials...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
Trojan:win32/necurs.a - Liebes Trojaner-Board Team! Mein Rechner wurde, vermutlich durch eine mit Schadsoftware befallene Internetseite, mit Malware infiziert. Aufmerksam wurde ich durch eine E-Mail vom Abuse Team der Telekom, dass von meinem Internetanschluss SPAM Mails versendet würden. Der Befall bestätigte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.