Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:win32/matsnu.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Habe ein: VirTool:Win32/Obfuscator.ALA
Trojan:win32/matsnu.l - Guten Tag, Ich benutze Windows 7, 64Bit System und das Antivirprogramm "Microsoft Secrurity Essentials" und habe bei der Überprüfung festgestellt, das ich folgende Viren habe: VirTool:Win32/Obfuscator.ALA Trojan:Win32/Matsnu.L Trojan:Win32/Anaki.A Bisher habe ich das Programm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
Trojan:win32/matsnu.l - Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Full Scan mit dem Windows Defender durchgeführt und folgende 4 Trojaner/Würmer wurden gefunden. Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L Worm:Win32/Ainslot.A Bemerkt habe ich das Problem, in dem mein Ping beim online zocken...
Log-Analyse und Auswertung
VirusTotal Trojanerfund 12/47 in Trash Email Datei
Trojan:win32/matsnu.l - Habe Trojaner fund in einer E-Mail Trash Datei mit VirusTotal gefunden. Ist das ein Fehlarlam oder nicht? Danke! SHA256: d9789eb76b53893954cbdf2074c6a0d8472a5f2977e7817c7f9512632ab60bff SHA1: bd9cf72d7a8396e50e9ef1d5b49cf569d1bc464b MD5: cbd588d52503ac701899694b48eafb6e Dateigröße: 9.7...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
Trojan:win32/matsnu.l - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von "Marc Winkler Mahnabteilung" bekommen. E-Mail inhalt: "Guten Tag Online Kunde, die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 05.08.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 13.09.2013 berücksichtigt.
Log-Analyse und Auswertung
Email mit Mahnung von über unbekannte Bestellung
Trojan:win32/matsnu.l - Hallo zusammen ich habe vor einigen Tagen diese E-Mail erhalten bei der von meinem Viren und E-Mail Programm der Anhang sofort als Virus erkannt wurde und gelöscht wurde. Hier mal der Inhalt von der Mail: Guten Tag Online Kunde, Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei der Firma Ikea...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.