Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:win32/bublik.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virut.gen!AO & Bublik.I seit ca. 1 Woche auf Laptop aktiv
Trojan:win32/bublik.i - Hallo, seit ca. einer Woche sind offenbar lt. meinem Microsoft Security Essentials der Virus:Win/32/Virut.gen!AO sowie der Trojan:Win32/Bublik.I auf meinem Laptop aktiv. Ich habe es zuerst gar nicht gemerkt. Das MS Security Essentials hat am 22.05.13 eine unscheinbare Meldung gegeben, dass eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Bublik.I auf dem Rechner
Trojan:win32/bublik.i - Hallo Zusammen, habe seit 2 Tagen einen Trojaner Win32/Bublik.I auf meinem Laptop. Habe gesehen, dass hier bereits anderen Nutzern mit diesem Problem geholfen wurde und hoffe auf eine Rückmeldung. Vielen Dank bereits im Voraus. fidi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essential findet Trojaner Win32/Bublik.I
Trojan:win32/bublik.i - Hallo zusammen, auf dem Laptop bekomme ich nach jedem neu Start die Meldung von MSE: "Es sind keine dringlichen Maßnahmen notwendig". Nachdem Start von MSE möchte er eine ie_util.exe an die Microsoft Analysten senden (Pfad: C:\Users\....\AppData\Roaming\ie_util.exe). Diese habe ich bereits an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE findet Java-Expoits und Trojaner Win32/Bublik.I
Trojan:win32/bublik.i - Hallo zusammen! Folgendes ist passiert: Ich habe gestern Abend Java über das Java Control Panel manuell aktualisiert auf die aktuelle Version 7 Update 17. Heute Vormittag bin ich in einem Forum gesurft, in dem ich sonst auch immer surfe und bekam plötzlich die Meldung, dass ein Programm namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.