Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:js/medfos.b?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira hat Malware gefunden: ADWARE/InstallCore.tjf
Trojan:js/medfos.b? - Hi Sorry dass ich mich beim letzten Mal nicht mehr gemeldet hab. Bin umgezogen und hatte kein Internet und Stress. Dann ist es irgendwie untergegangen. Hab inzwischen einen neuen Laptop (der alte hat gerattert und ist dann abgestürzt, zeigt nur noch Meldungen und fährt nicht mehr hoch) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Networks! Was nun?
Trojan:js/medfos.b? - Hallo, ich habe letztens ein Programm auf meinem Computer entdeckt, das sich "Lollipop Networks" nennt. Da ich nicht wusste, was das ist habe ich es gegooglet. Dabei kam heraus, dass dieses Programm meine Daten ausspäht und an einen Hacker weiterleitet. Ich war erstmal ziemlich geschockt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite Awesomehp lässt sich nicht löschen
Trojan:js/medfos.b? - Hallo Helfer des Trojaner-Board-Teams! Ich habe seit gestern die Startseite "Awesomehp" bei Mozilla Firefox, die sich nicht mehr löschen lässt. Habe bisher auf eigene Faust versucht, das Problem zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Folgende Schritte/Scans habe ich durchgeführt: Farbar's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Internetexplorer (Werbefenster in den Ecken )
Trojan:js/medfos.b? - Wir haben uns im Internet einen Virus oder Trojaner eingefangen. Immer wenn ich den Internetexplorer öffne, tauchen in den Ecken Werbefenster auf, die sofort wiederkommen, wenn ich sie wegklicke. Avira kann nichts finden... Ich habe versucht die 4 Schritte zu machen...der 2. hat nicht geklappt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.