Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:js/iframe.bt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner und/oder Rootkit blockiert Avira Echtzeitscanner und Windows Updates
Trojan:js/iframe.bt - Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Nachmittag ging plötzlich mein Avira Echtzeitscanner nicht mehr. Wenn man auf aktivieren klickte, wollte er ganz normal wie immer eine Adminbestätigung. Danach passierte allerdings gar nicht. Es kam weder eine Fehlermeldung, noch aktivierte sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: Trojan:JS/iframe.BT
Trojan:js/iframe.bt - Hallo, bei mir auf dem System wurde der Trojaner Trojan:JS/iframe.BT gefunden. Fundort war in der Systempartition in AppData\Local\Google\Chrome\UserData. OS: Win 7 64bit immer auf aktuellsten Stand. Nutzer nur mit eingeschränkten Rechten: Mail + das meiste Surfen werden in einer Oracele VM...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner? --- Teil 1: Bürorechner
Trojan:js/iframe.bt - So, ich poste jetzt nochmal aus dem alten Thema die Logs der beiden Rechner in jeweils eigenem Thread, damit niemand mit den Logs durcheinanderkommt. Bevor ich hier zum Einstieg auch nochmal die Original-Problembeschreibung reinkopiere, möchte ich noch kurz die Vermutung äußern, dass da Ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner? --- Teil 2: Laptop
Trojan:js/iframe.bt - So, ich poste jetzt nochmal aus dem alten Thema die Logs der beiden Rechner in jeweils eigenem Thread, damit niemand mit den Logs durcheinanderkommt. Bevor ich hier zum Einstieg auch nochmal die Original-Problembeschreibung reinkopiere, möchte ich noch kurz die Vermutung äußern, dass das Ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.