Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troj/andromem-b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj/AndroMem-B in C:\Windows\SysWOW64\msiexec.exe
Troj/andromem-b - Liebe Trojaner-Boarder, vor zwei Tagen hat mein Antvirusprogramm (Sophos) bei einem Scan eine schadhafte Datei gefunden. Durchgeführt hatte ich den Scan, da ich zuvor auf einem anderen Computer nicht mehr auf meinen USB-Stick zugreifen konnte. Da ich nach dem Scan von einem Virenbefall meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troj/andromem-b Trojaner-
Troj/andromem-b - Hallo, auf dem betroffenen Laptop ist Sophos als Antivirenprogramm installiert. Ich hatte das Problem, dass sich USB-Sticks nicht mehr richtig öffnen lassen. Ich habe daraufhin einen Scan durchgeführt und Sophos hat den Virus troj/andromem-b gefunden. Ich habe diesen dann in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.