Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trj/dtcontx.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email mit Mahnung von über unbekannte Bestellung
Trj/dtcontx.g - Hallo zusammen ich habe vor einigen Tagen diese E-Mail erhalten bei der von meinem Viren und E-Mail Programm der Anhang sofort als Virus erkannt wurde und gelöscht wurde. Hier mal der Inhalt von der Mail: Guten Tag Online Kunde, Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei der Firma Ikea...
Überwachung, Datenschutz und Spam
airline-direct Spam: E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG
Trj/dtcontx.g - E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG Wer eine Mail mit dem Betreff "E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: service-norply@airline-direct.de
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.