Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trezor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Phishing, Fake Software installiert, Keylogger eingefangen ?
Trezor - Hallo, ich war leichtsinnig und habe vor 2 Tagen einen Link in einer Email angeklickt, um eine Software die ich auf dem Laptop habe zu aktualisieren. Es geht um 'Trezor Suite', eine Krypto wallet software. Ich solle aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern. Beim Start des Programms, das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home, Internetseite lässt sich nicht öffnen, Warnung Vodafone über Schadsoftware
Trezor - Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem, es lässt sich eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen, Magix.com (Videobearbeitung). Als ich mich später mit dem Handy über WLAN einloggte, kam die Fehlermeldung von Vodafone, dass 1 Gerät im WLAN mit Schadsoftware infiziert sei. Außerdem wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 rechner startet langsam,fährt langsam runter
Trezor - hallo, wie im titel erwähnt fährt der rechner langsamer runter als früher bzw. startet langsam.... anbei die frst files: frst.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 21.01.2018 durchgeführt von linkslang (Administrator) auf LINKSLANG-PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.