Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treiber? oder virus?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf: Win32:Vitro?
Treiber? oder virus? - Moin zusammen. Kurze Vorgeschichte: Vor kurzem habe ich eine größere Lieferung an USB Sticks aus Fernost erhalten. ca 20-30 sticks lang keine Probleme. Dann plötzlich beim reinstecken klingelt der Avast: Win32:vitro erkannt. infizierte Datei: CMD.exe. ich habe den Ordner weder geöffnet noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bluesreen! Treiber oder Viren?
Treiber? oder virus? - hallo leute, ich hatte schon einmal ein problem mit bluesreens wo ich auch hier gespostet habe. Nachdem windows neu aufgesetzt wurde war das problem verschwunden nach ca. einer woche kam es erneut, und nun frage ich mich wirklich an was es liegt??? gestern habe ich versucht eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.