Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treiber grafikkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen und grüne Streifen im abgesicherten Modus. Trojaner oder Hardwaredefekt?
Treiber grafikkarte - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Antivir wollte ein update fahren. Habe das akzeptiert und Rechner wurde neu gebootet. Dann nur noch grüne Streifen im Bild. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr booten, bzw. bekomme Bluescreen. Im abgesicherten Modus diese Streifen. Es ist ein...
Netzwerk und Hardware
VGA-Treiber für Grafikkarte Windows 98
Treiber grafikkarte - Hallo ihr Lieben! Wo kann ich einen Standard VGA-Treiber für Grafikkarten für Windows 98 runterladen? Ich hab es schon bei www.ati.com mit den Suchbegriffen "VGA Treiber Grafikkarte Windows 98" in den verschiedensten Variationen, auch auf Englisch, versucht, bin aber nicht fündig geworden.:heulen:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.