Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trefferliste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google öffnet statt dem ausgewältem, einen zuvor angeschauten Link
Trefferliste - Hallo miteinander, ich habe seit gestern das Problem, dass in einer Google Trefferliste der erste, manchmal der zweite Link noch funktionieren, dann der dritte aber die Seite des ersten oder zweiten öffnet. Mit CTRL-Click macht er die richtige Seite in einem extra Tab auf, aber Click alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
Trefferliste - Hallo, seit einigen Wochen habe beim Klick auf Suchergebnisse von google das Problem, dass in vielen Fällen auf andere als die angegebene URL verzweigt wird. Die stattdessen aufgerufene Seite variierte. Manchmal war es getanswersfast.com, manchmal eine Pornoseite, manchmal noch andere Seiten. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tabs mit Werbung / Anstelle einer verlinkten URL öffnet sich Werbung
Trefferliste - Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, ich hoffe, dass ich alles richtig mache :D Ich habe folgendes Problem: Firefox öffnet in unterschiedlichen Abständen willkürlich Tabs mit Werbung. Die Werbung hat häufig etwas mit den Seiten zu tun, auf denen ich gerade surfe bzw. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist stört Google und behindert mein Internet
Trefferliste - Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei google etwas in die Suche eingebe, z.B. marmelade, dann bekomme ich bei Firefox wie gewohnt die Trefferliste angezeigt. Klicke ich dann auf den ersten Link, öffnet sich ein neues Tab und irgend eine komische Seite verlinkt mich automatisch zu eBay,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google schickt mich auf falsche Internetseiten - Anti-Virus Programme finden nichts
Trefferliste - Hallo, seit gestern abend funktioniert Google bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und dann einen Link anklicke, dann komme ich auf eine ganz andere Seite, die gar nichts mit meinem Suchbegriff zu tun hat. Gebe ich Begriffe wie Wikipedia ein, erscheint dann zwar der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet fremde seiten
Trefferliste - Hallo, also ich hab folgendes Problem,wenn ich etwas bei Google eingebe zum Beispiel "Katze" bekomme ich die ganz normle Trefferliste,wenn ich nun auf einen seite aus der Trefferliste klicke zb Wikipedia oder so ähnlich,dann geht ein zweites Fenster auf (hab ich nicht so eingestellt) und hab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.