Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tragent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira - Minecraft.exe enthält TR/agent?
Tragent - Servus, als ich eben Minecraft gestartet habe, lief noch alles perfekt. Dann habe ich nach kurzer Spieldauer auf seriösen Servern das Spiel geschlossen und wollte es kurz darauf erneut starten. Avira hat dann einen TR/agent gefunden und natürlich sofort in die Quarantäne verschoben. Minecraft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD, TRAgent 299008.37, schwarzer Hintergrund, kein Zugriff
Tragent - Hallo Leute ich habe das gleiche Problem wie andere User hier auch, mein Hintergrund ist auf einmal schwarz geworden meine Symbole sind weg es kamen ungefähr 30 Systemwarnungen mit " System Message-Write Fault Error" und S.M.A.R.T. HDD hat sich geöffnet. Habe "unhide" schon geladen es kommt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos im Netz laden ewig!
Tragent - Hallo! Ich bin neu hier, und hoffe jemand kann mir helfen! Seit längerem schon hab ich Probleme, wenn ich im Netz Videos anschauen will (wie z.B. verpaßte Tv-Sendungen auf den jeweiligen Sender-Homepages). Das ging früher ruckizucki, und jetzt lädt der Rechner ewig lange! Hab schon Virenscans...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TRAgent
Tragent - Hallo ich probiere seit ein paar Tagen einen Trojaner zu löschen mit dem Namen TRAgent.Der Pc gehört nicht mir, es scheint mir das da viel Müll instaliert ist! Für mich als Laie offensichtlich ein nicht zu lösendes Problem. Ich habe mit dem hijackthis ein File erstellt. Im Voraus ganz herzlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lassen sich nicht löschen
Tragent - Habe seid kurzem einen bzw mehrere Trojaner auf meinem Rechner. Avira Antivir meldet fast ständig einen neuen Fund. Habe jetzt funde von diversen TRAgent wie z.B.: TRAgent.aom.3 , TRAgent.anr.1 oder TRAgent.330331. Habe aber auch meldungen über TRBHO.BD5 und TR.Spy.VBStat.B.1. Beim öfnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.