Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Traffik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Traffik - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager
Traffik - Hallo Board-Gemeinde, ich bitte um Hilfe, hab mir ein Trojaner/Virus eingefangen, der harten Sorte. Mein System: Windows XP, SP3 Ich hab ein Programm ausgeführt (eine .exe) und dannach ist nicht passiert, ich war gleich stutzig, weil die Sanduhr relativ lange angezeigt wurde. Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.