Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tradedoubler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung meines Logs nach Trjanerfund durch Antivir und SUPERAntiSpyware
Tradedoubler - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/06/2012 at 03:06 PM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8107 Trace Rules Database Version: 5919
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchbegriffe werden falsch weitergeleitet
Tradedoubler - Hallo, hab seit einiger zeit ein problem mit meinem notebook (Win7 64bit). es fuhr nicht mehr richtig runter und ließ sich auch nicht mehr problemlos starten. das system erkannte fehler und versuchte sie zu beseitigen - oft vergebens. habe daraufhin die recovery-funktion genutzt und den rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, kritischer Fehler und kein Speichplatz
Tradedoubler - Hallo, ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Habe Malewarebytes und Superantispyware durchlaufen lassen ( die ergebnisse unten). Jetzt hab ich noch folgenden Fehler: "Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr." hab dazu das OTL durchlaufen lassen. Beide berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SVCHost/Fake (SUPERAntiSpyware scan)hab einen trojaner
Tradedoubler - Hallo Leute, Hab seid paar Wochen Probleme und zwar hab ich das Gefühl das mein Computer beobachtet wird bzw. gehackt wird. Ich Spiele so ein MMORGP Spiel namens www.runescape.com was auch sehr sicher ist, nur wenn ich mich mit nem neuen Account einlogge (zb. von nem Freund gestern) wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei SUPERAntiSpyware-ScanLog-Auswertung und behebung der Probleme!
Tradedoubler - Guten Tag, dies ist mein erster Thread, also schuldige für Fehler! Ich habe ein paar probleme an meinem Netbook gehabt und hab nun hier das Scan-Log hiereingestellt. Vielleicht kann jemand mir helfen diese Funde zu beseitigen. Danke im Vorraus lg Fabii SUPERAntiSpyware Scan Log...
Log-Analyse und Auswertung
40 TAN Eingabe Postbanking
Tradedoubler - Hallo liebe Helfer, gestern hats mich auch erwischt und ich habe heute getan, was hier empfohlen wird. Danach funktionierte das Banking wieder, aber ich weiß nicht, ob ich die, die sich in Quarantäne befinden entgültig "hinrichten" darf. Deshalb anschließend meine beiden log-Texte. Ganz toll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
Tradedoubler - Ich hatte mir ein paar Malware eingefangen und sie mit Hijack,SuperSpyware und malwarebyts fast alle gelöscht bekommen. Dennoch öffnen ca alle 30Minuten ein Tab mit Werbung. Weiter sind diverse Fenster nicht im üblichen Win7-Look, sondern in einem Win98 Rahmen. (Ist das wichtig?) Hijack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Tradedoubler - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
Malware.Packer.Gen nach Skype Installation
Tradedoubler - Hallo, habe auf dem Laptop meiner Freundin erst mal Wochenende Windows 7 installiert, also ein ganz sauberes System. Habe vorhin auf ihrem Wunsch noch Skype von der chip.de Seite installiert. Jetzt findet Malwarebytes und SUPERAntiSpyware folgendes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-VIRUS-vollständig entfernen ?
Tradedoubler - Hallo! Auch mich hat das neue ICQ virus mit dem Bilder-Link erwischt. was ich bisher gemacht habe: - icq deinstalliert - super-anti-spyware durchlaufen lassen (Infiziertes gelöscht) - malwarebytes durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde / Tradedoubler?
Tradedoubler - hallo, also zunächst muss ich sagen dass ich nur wenig ahnung von pcs/trojanern etc habe. habe allerdings heute dann eine riesendummheit begangen: in msn hatte mir ein kumpel einen link geschickt, wo einfach nur "haha ... sexy?" da stand und dann ein link auf imageshack ( vermutlich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein SuperAntiSpy log
Tradedoubler - Hay Leute hab von meinen Kollegen die Kombi Free AntiVir + FreeSUPERAntiSpyware bekommen .. hab die Anleitung von diesen Board benutzt naja und hier ist dann mal mein erster Log : SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 08/08/2009 at 07:17 PM Application Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe
Tradedoubler - Hallo ich bräucht Hilfe von einem der diese Logfiles auswerten kann und mir sagen kann was ich jetzt machen muss oder sollte. Hier is jetzt die logfile: SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 06/15/2009 at 05:03 PM
Mülltonne
Ist der Trojaner jetzt wirklich runter?
Tradedoubler - Hallo...also ich kenn mich nicht so gut und intensiv mit solchen problemen zwecks viren/trojanern aus. Aber dummerweise hatte oder habe ich seit kurzem wohl n trojaner zumindest meldet sich mein antivir dann ständig....von wegen trojaner entdeckt: "TR/Dropper.Gen" ich weiß schon mal so viel dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.DNSChanger-Codec
Tradedoubler - Hallo Leute, ständig werden automatisch in unregelmäßigen abständen irgentwelche internetseiten geöffnet (Neckermann usw) Nach dem scan mit Super Anti Spyware erhielt ich folgendes Logfile. SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 04/24/2009 at 07:46 PM ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich hab aber auch probleme bitte um hilfe
Tradedoubler - hallo ihr lieben, ständig habe ich immer diesen doubleclick, casalemedia und tradedoubler auf dem recher. (möcht nicht wissen was sonnst noch alles) wie bekomme ich diesen dreck und was sonnst so noch vorhanden is wieder los? bitte um hilfe. vielen dank im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradedoubler, WLAN ausfall ?
Tradedoubler - Hallo, ein kleines Problem meinerseits. Ich habe vor Silvester einen kompletten Systemcheck mit Antivir Personal Edition und Spybot 1.6 gemacht, mit dem Ergebnis das mir gratuliert wurde und mein System als sauber bezeichnet wurde. Nun, letzten Samstag fiel plötzlich mein Wlan aus und ließ sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Scan Log Antispyware
Tradedoubler - Application Version : 4.23.1006 Core Rules Database Version : 3671 Trace Rules Database Version: 1650 Scan type : Complete Scan Total Scan Time : 01:52:27 Memory items scanned : 526 Memory threats detected : 0
Mülltonne
Jetzt hat's mich auch erwischt...
Tradedoubler - Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag (hoffentlich geht das so einigermaßen in Ordnung) und gleichzeitig Hilfeschrei in diesem Forum, weil ich auch zum ersten Mal überhaupt richtig Probleme mit Trojaner & Co. habe. System: Ich --> Laie Computer --> Win XP HE 2002 SP 3 Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPERantispyware Logfile
Tradedoubler - Hallo, habe nach Rat von Trojaner-Board.de einen Full-System-Scan mit SuperAntispyware durchgeführt. In der Anleitung steht, dass man den Logfile hier posten soll, damit ein Helfer sich den ansehen kann. Was ich dann hiermit tue :heilig: Mein System: Windows XP SP2 multilingual Der Logfile...
Mülltonne
tronjaner auf meinem rechner?
Tradedoubler - Guten tag,und zwar habe ich folgendes problem,ich habe mir wahrscheinlich beim runterladen viren eingefangen (ich schreibe so weil ich absolut keine ahnung von pc`s oder dergleichen habe)...alsooo..und jedenfalls habe ich das antispy program laufen lassen..und jetzt habe ich diese cods gekriegt,und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Tradedoubler - Hallo, selbst nach 6 mal formatieren erscheint dieses problem, was kann ich nur machen wenn es im bios ist oder so ? :heulen::heulen: Hier dieser scan: Memory items scanned : 397 Memory threats detected : 2 Registry items scanned : 286 Registry threats detected : 11 File...
Log-Analyse und Auswertung
Superantispyware Log
Tradedoubler - Hallo Ich habe ein problem mit Viren im forum habe ich in einem tutorial das ich hier mein Log vom SuperAntiSpyWare reinstellen soll und das ihr mir sagen könnt was ich machen kann. ich bitte Sie dringenst um hilfe. Hier mein Log SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Possible Website Hijack wie entfernen?
Tradedoubler - Hallo zusammen, ich habe gerade Spyware Doctor durchlaufen lassen und bemerkt, dass ich ein Trojaner o.ä. auf dem Pc hab. Spyware Doctor konnte ihn aber nicht entfernen und ich habe gegoogelt aber zu dem Thema nichts gefunden. Deshalb hoffe ich auf euch! Hier sind weiter Infos dazu: Name der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Small
Tradedoubler - Hallo ihr. Ich habe durch AVG einen Trojaner name Trojan.Small . hier nen Bericht --------------------------------------------------------- AVG Anti-Spyware - Scan-Bericht ---------------------------------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.