Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trace.registry.seo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Game, Passwort wird immer geändert
Trace.registry.seo - Hallo Mir wurde im Game Aion mein Account gestohlen. Ich hab versucht mein Passwort zu ändern, doch kurz darauf hatte ich wieder keinen zugriff da mein Passwort wieder nicht stimmte. Nun befürchte ich das ich einen Trojaner am Pc habe. Da ich mit meiner Konzentration Probleme habe kann es sein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Trojaner (PUP...)
Trace.registry.seo - Hallo, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass Mozilla extrem langsam ist und dass verschiedene Links nicht gefunden wurden. Das Problem habe ich beheben können (Proxi Einstellungen geändert). Gleichzeitig habe ich Virenprüfung mit Avira Internet Security durchgeführt, kein Fund und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Mediyes
Trace.registry.seo - Hallo! Kaspersky hat bei mir einen Trojaner (eigentlich 6 Stk) entdeckt: Trojan.Wind32.Mediyes der an folgender Datei dran hängt: C:\Windows\System32\aptw78cyn.dll. KIS erkennt sie zwar immer wieder mal beim hochfahren und schlägt vor sie zu desinfizieren aber das wars. Löschen kann ich sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.