Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trace.registry.alexa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf andere Seiten umgeleitet.
Trace.registry.alexa - Hallo, seid heute habe ich das Problem das wenn ich Google.de benutze ich auf falsche Seiten gelenkt werde die immer Variieren, wenn ich den Link aber mehrmals bestätige klappt es dann. Ich hab gegooglet und diverse Tips gelesen, Programme wie SuperAntiSpyware, HijackThis, Emisoft und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Windows Host wurde beendet und Firewall (F-Secure) funktioniert nicht mehr
Trace.registry.alexa - Hallo nac dem Starten von Windows bekomme ich immer die o.g, Fehlermeldung (Hostprozess für Windows Dienste wurde beendet und geschlossen), außerdem ist meine Firewall F-Secure inkl. Online Banking Schutz funktioniert nicht mehr. Der F-Secure-Scan hat nix ergeben. Hatte dann nochmal Emisoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.