Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trace.file.rosiosoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Virus (JS/Agent.480412) und Trash.Gen
Trace.file.rosiosoft - Hallo, leider habe ich mir den sogenannten "Polizei-Virus" (JS/Agent.480412) eingefangen. Zum Glück konnte ich mit gedrückter Taste F1 (?) Zugriff auf meinen Computer erhalten. Ich habe mir schon einige Posts auf eurer Seite angesehen und folgende Programme durchlaufen lassen: Avira, OTL,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Windows 7 blockirt
Trace.file.rosiosoft - Guten Morgen, leider habe ich mir den GVU trojaner eingefangen, so dass mein Rechner wie bereits von anderen Betroffenen blockiert ist. Der abgesicherte Modus funktioniert in keiner Variante. Die OTPLE Start CD konnte ich erstellen und habe einn Scan durchgeführt. Im Anhang sind die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.