Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/zusy.bo.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Zusy.BO.1 und andere Funde
Tr/zusy.bo.1 - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Auf dem PC meiner Mutter wurden im Laufe des Jahres unterschiedliche Funde vom Antivirenprogramm angezeigt. Sie hat alle Funde in Quarantäne verschoben (siehe Anhang). Der letzte Fund war TR/Zusy.BO.1 (siehe Anhang). Ich würde aber schon gerne wissen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Email mit Mahnung von über unbekannte Bestellung
Tr/zusy.bo.1 - Hallo zusammen ich habe vor einigen Tagen diese E-Mail erhalten bei der von meinem Viren und E-Mail Programm der Anhang sofort als Virus erkannt wurde und gelöscht wurde. Hier mal der Inhalt von der Mail: Guten Tag Online Kunde, Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei der Firma Ikea...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP: Trojaner TR/Zusy.BO.1
Tr/zusy.bo.1 - Hallo, ich habe leider auch eine Email mit Mahnung über unbekannte Bestellung bekommen und die zip Datei geöffnet. Avira hat nun den Trojaner TR/Zusy.BO.1 erkannt und die beiden Dateien in den Karantäne Ordner verschoben. Was muß ich sonst noch tun? Hier die beiden benötigten Datein FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.