Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/wysotot.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenbankeintrag der Endpunktzuordnung konnte nicht ertsellt werden + exe-Files nicht ausführbar + Linkury.Gen2
Tr/wysotot.gen - Hallo, der nicht geschäftlich genutzte Rechner meiner Mom welche mit etwas weniger als laienhaftes Wissen damit arbeitet und im Netz unterwegs ist, meldete diverse Maleware oder Virenfunde durch Avira. Also ich jetzt 4 Wochen später dazu kam es zu analysieren, befand sich das System in einen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet -Browser sehr langsam
Tr/wysotot.gen - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Internet ist momentan sehr langsam. Wenn ich den Browser öffne, dann dauert es bis zu 10 Sekunden, bis sich die Internetseiten öffnen. Auch schon die Google Startseite. Manchmal geht es aber auch ganz schnell , so wie jetzt gerade und dann geht wieder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Wysotot.Gen + Java/Dldr.lamar.OJ + adware/Installcore-gen
Tr/wysotot.gen - Schönen Guten Abend, habe gerad bei der Systemprüfung bei AntiVir drei Funde gehabt und zwar TR/Wysotot.Gen Java/Dldr.lamar.OJ adware/Installcore-gen Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft und warte dann darauf, was ich machen soll!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Wysotot.Gen eingefangen
Tr/wysotot.gen - Hallo, ich hoffe, ich mach jetzt hier alles richtig, wenn nicht, weist mich bitte darauf hin, bin ganz neu, hab mich extra für mein kleines Problem angemeldet. Also: Ich habe vorhin versucht mir die Virtualbox herunterzuladen, um mir eine virtuelle Maschine für XP zu erstellen. Wollte gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader und exQ.exe TR/Wysotot.Gen
Tr/wysotot.gen - Hallo liebe Community, ich wende mich an euch mit einem Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Seit gestern tobt auf meinem PC die dumme fbdownloader-Toolbar, die ich nicht losbekomme und meine Antivirenprogramme schlagen auch Alarm. Die fatale Vorgeschichte war wahrscheinlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe fund. Wie kann ich löschen?
Tr/wysotot.gen - Hallo, ich bin wohl ausversehen irgendwo drauf gekommen. Komischerweise war ich gestern recht viel am PC, Antivir hat nichts gemeldet und heute morgen hat Antivir beim Start den TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe gefunden. Ich habe bereits Antivir, mehrfach durchlaufen lassen. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Homes bzw. QV06 in IE, FF und Chrome
Tr/wysotot.gen - Hallo zusammen, meine Oma (80) hat auf ihrem Rechner sich was eingefangen. Egal, welche Settings man einstellt, man landet zwangsläufig auf einer Startseite mit der URL im Beginn von QV06. Weiterhin landet man bei Suchen auf Delta-Search und der Begriff Delta-Home kommt oft vor. Dies ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGpdSvc.exe kann nicht enrfernt werden!
Tr/wysotot.gen - In letzter Zeit kommen ständig Meldungen über ein unerwünschtes Programm oder Virus "eGpdSvc.exe", dass das Antivirus Programm wede in Quaratäne verschieben noch löschen kann. Ich konnte es auch nicht manuell entfernen. Ich hab schon danach im Internet gesucht, jedoch hat es mir nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware problem windows 7 - superfish und mehr
Tr/wysotot.gen - leider leider habe ich nach viel jammern meine söhne sie auf MEINEN Rechner spielen lassen, und sehe da.....wie vorher gesagt nur ärger. Mein Rechner ist richtig langsam geworden und mir ist aufgefallen das wenn ich in Firefox einen neuen tab auf mache...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung der Telekom wegen Versendung von Schadsoftware
Tr/wysotot.gen - Hallo, nach 15 Jahren unfallfreiem Surfen hat es auch mich jetzt erwischt. Es begann damit, dass ich auf dem Notebook einen Crash hatte und danach der Internet-Explorer nicht mehr funktionierte. Ich fand dann eine rundll-Datei in meinen Startdateien, die dort nicht hingehörte, und nach ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.