Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/wysotot.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Patched.Ren.Gen, TR/Wysotot.C, bonanzadealslive
Tr/wysotot.c - hallo zusammen. als ich mir vor kurzem hier im trojaner board helfen lassen wollte habe ich versehentlich auf der filepony.de seite einen zip extractor statt FRST gedownloaded. seitdem hatte ich zahlreise viren und trojaner auf dem PC. TR/Patched.Ren.Gen, TR/Wysotot.C, bonanzadealslive etc. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Treiber gefunden
Tr/wysotot.c - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist Avira bei mir fündig geworden (siehe Log Datei). Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Angefangen hat alles mit einem Brief von Vodafone, dass mein Router wohl nicht sicher sei, jetzt ist er es jedenfalls wieder. Den Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.