Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/vundo.ful.9.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Vundo.FUL.9.A remove
Tr/vundo.ful.9.a - hallo, ich habe hier eine kleine anleitung erstellt wie man den trojaner TR/Vundo.FUL.9.A vom system entfernen kann. verwendete programme: antivir, combofix und avenger da viele das problem haben das sie ihn nicht angezeigt bekommen (sei es im system32-ordner oder auch in der registry)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix startet nicht unter Win2000 / gegen TR/Vundo.FUL.9.A
Tr/vundo.ful.9.a - Hallo Leute, ich möchte den Virus TR/Vundo.FUL.9.A entfernen und Habe hier im Forum eine Anleitung gefunden. Dabei soll das Programm combofix benuzt werden. Combofix startet aber nicht und meldet: Inkompatibles Betriebssystem. ComboFix läuft nur unter Windows 2000 und XP. Da ich aber Win 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.